Gelsenkirchener Appell geht in die Verlängerung

Bereits viele Gelsenkirchener haben ihre Unterschrift geleistet - doch die Sammler sind überzeugt: "Da geht noch was!" | Foto: Gerd Kaemper
  • Bereits viele Gelsenkirchener haben ihre Unterschrift geleistet - doch die Sammler sind überzeugt: "Da geht noch was!"
  • Foto: Gerd Kaemper
  • hochgeladen von Deborrah Triantafyllidis

Das Projekt „Steinbruch Demokratie“ erweitert die Unterschriftenaktion für das „Gelsenkirchener Appell“ bis auf den 15. November.

„Wir stellen fest, dass Gelsenkirchener Bürgerinnen und Bürger trotz des veröffentlichten Endes der Unterschriftensammlung immer noch ausgefüllte Listen abgeben“, lässt das Projekt Steinbruch Demokratie verlauten, „Das ist sehr erfreulich und führt dazu, dass wir uns entschlossen haben, den Abgabetermin zu verlängern, um allen die Gelegenheit zu geben, weitere Unterschriften zu sammeln bzw. noch vorhandene Listen abzugeben.“

Hier kann unterschrieben werden

Unterschriften können im Rathaus Buer (Haupteingang, Infotheke), im Hans-Sachs-Haus, (Haupteingang, Empfang, Infotheke), in der Buchhandlung „Junius“( Sparkassenstraße) und im Ehrenamtsbüro (Sparkassenhaus, Ebertstraße) geleistet werden. Im Internet kann man unter www.gelsenkirchener-appell.deunterschreiben.

Die Listen werden gesammelt im Ev. Industrie- und Sozialpfarramt Gelsenkirchen, Pastoratstraße 10, 45879 Gelsenkirchen. Hier können sie zu den üblichen Zeiten auch am Empfang abgegeben werden.

Autor:

Deborrah Triantafyllidis aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.