Internationaler Frauenstammtisch der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt in Bismarck am Donnerstag, 20. März

Nezahat Kilinc,
2Bilder


Die SPD-Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt in Bismarck lädt herzlich zu einem internationalen Frauenstammtisch ein. Er findet am Donnerstag, 20. März um 10 Uhr im Falken-Jugendheim am Greitenstieg 4 in Bismarck statt.

Bei Tee, Kaffee, Brot und Brötchen wird Manfred Preuß, Teamleiter bei der Stadt, über Fragen der Staatsbürgerschaft und der Einbürgerung informieren und für Fragen zur Verfügung stehen.

Nezahat Kilinc, Vorsitzende: „Wir wollen mit dem Stammtisch Frauen aus allen Kontinenten und Nationalitäten in Bismarck und Umgebung ansprechen, die Interesse an sozialpolitischen Themen haben, bisher aber keine Gelegenheit hatten, sich in einem zwanglosen Rahmen auszutauschen. Dabei lernen wir uns kennen, tauschen uns aus und hören Interessantes über fremde Kulturen und Traditionen, über unsere Stadt Gelsenkirchen, über neue Wege der Integration und persönliche Aspekt des täglichen Lebens. Unser Ziel ist es, den Frauenstammtisch als eine sich regelmäßig treffende Runde von politisch interessierten und engagierten Frauen einmal im Monat mit einem kleinen Frühstück zu veranstalten. Alter und Lebenssituation spielen dabei keine Rolle.

Über eine Ankündigung und einen Besuch/Berichterstattung würden wir uns freuen!
Verantwortlich als Team: Gabriele Preuß und Nezahat Kilinc
Gabriele Preuß: gabriele.preuss-bgm@web.de 0175 593 22 49
Nezahat Kilinc: nkilinc@live.de 0178 153 42 26

Nezahat Kilinc,
Autor:

Heinz Kolb (SPD aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

35 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.