Mit Joachim Poß auf Tour durch die Kleingartenanlage Horst - Emscher:

Anzeige
Gelsenkirchen: BUNDESTAGSWAHL | Mitglieder des SPD - Ortsvereins Horst - Nord, unter Ihnen waren der Fraktionsvorsitzender der Bezirksfraktion im Westen Udo Gerlach, Bezirksabgeordnete Rosemarie Gerlach und Heinz Kolb starteten den Kleingärtner der Kleingarten Anlage "Horst - Emscher" an der Horster Rennbahn einen Besuch ab.

Dabei ging es unter anderem um die Bevorstehende Bundestagswahl die am 22, September 2013 stattfindet.

Joachim Poß stellvertretender Vorsitzender der SPD - Bundestagsfraktion und Mitglied des Deutschen Bundestages seit 1980 wurde freundlich von den Horster Kleingärtner Empfangen.

Man ging durch eine Wunder schöne Anlage und führten viele Gespräche, die Sonne schien und die Stimmung war gut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.