Nezahat Kilinc: Probleme an der Marshallstraße zügig lösen

Anzeige
Nezahat Kilinc:
Gelsenkirchen: SPD- Ratsfraktion |

Die Probleme in der Grundschule Marschallstraße müssen möglichst zügig gelöst werden, meint die Bismarcker Stadtverordnete Nezahat Kilinc. Für die nächste Sitzung des Ausschusses für Bildung hat sie deshalb einen Bericht zum Thema erbeten.

„Offenbar kommen da eine ganze Reihe von unterschiedlichen Problemen zusammen, die dann in der Summe doch gravierend sind,“ so Nezahat Kilinc, die selbst Mitglied im Ausschuss für Bildung ist.

„Glücklicherweise zeichnen sich laut Pressebericht für einige der Probleme Ansätze für Lösungen ab. Wichtig ist jetzt, dass pragmatische Vorschläge wie etwa bei den Umkleiden für den Sportunterricht schnell umgesetzt werden und sich die Unterrichtssituation durch die beiden angekündigten, neuen Lehrkräfte verbessert. Ich hoffe, dass die Verwaltung dann in der Sitzung des AfB im Mai hierzu schon den neuesten Stand berichten kann. Außerdem werde ich selbst das Gespräch mit Eltern und Schulleitung suchen.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.