SPD- Ortsverein Horst – Nord ehrte seine Jubilare.

Anzeige
Gelsenkirchen: SPD HORST - NORD |
Am Samstag fand im Cafe des Awo- Seniorenzentrum Marie – Juchacz – Weg 16 die Jubilar Feier des SPD- Ortsvereins Horst – Nord statt.

Der stellvertretende Vorsitzende der Bundestagsfraktion und Gelsenkirchener Bundestagsabgeordnete Joachim Poß nahm die Ehrung der Genossinnen und Genossen vor.

Für 40- jährige Mitgliedschaft wurde geehrt. Margot Meissner, Jürgen Bergmann, Heinrich Schepers, Willi Hinz (war Verhindert), und Reinhold Süfke (eben falls Verhindert, sowie Uwe Zenker eben falls Verhindert.

Für 25- Jahre Mitgliedschaft wurden Hertha und Wolfgang Hebel, Margarite und Günter Sulima, soie Ruth Walter aus geehrt.

Die Jubilare erhielten neben der Urkunde und Nadel auch einen Präsentkorb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.