offline

Detlev Preuß

43
Lokalkompass ist: Gelsenkirchen
43 Punkte | registriert seit 25.09.2012
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
1 Bild

Bismarckstraße

Detlev Preuß
Detlev Preuß aus Gelsenkirchen | am 02.04.2013

Bürgermeisterin Gabriele Preuß, Manfred Leichtweis als Stadtverordneter und Bezirksbürgermeister Detlev Preuß freuen sich darüber, dass die Verwaltung den Vorschlag der SPD Bismarck aufgenommen hat, trotz des momentanen Baustellenstillstands, die Einmündung Braubauerschaft in die Bismarckstraße für Rechtsabbieger wieder freizugeben.

1 Bild

Spielplatzsanierung

Detlev Preuß
Detlev Preuß aus Gelsenkirchen | am 02.04.2013

Nachdem die Bezirksvertretung GE- Mitte im Jahr 2012 den Beschluss gefasst hatte, den Spielplatz Bramkamp / Grünweg zu sanieren, ist die Neugestaltung der Fläche nun abgeschlossen. Entstanden ist eine mit neuen Spielgeräten ausgestattete, attraktive Spielfläche, die Kinder und Eltern zum Verweilen einlädt.

1 Bild

Internationaler Frauenstammtisch in Bismarck

Detlev Preuß
Detlev Preuß aus Gelsenkirchen | am 24.01.2013

Voller Erfolg. Zum ersten int.Frauenstammtisch der SPD Bismarck im Migrantenzentrum,Paulstraße 4, kamen ca.25 Frauen aus verschiedenen Ländern zu einem Frühstück zusammen.In der lockeren Runde wurden Themen für die nächsten Treffen besprochen. Die Treffen sollen einmal im Monat stattfinden.

3 Bilder

Hüllen hat Hand und Fuß

Detlev Preuß
Detlev Preuß aus Gelsenkirchen | am 01.12.2012

Bezirksbürgermeister Detlev Preuß eröffnete um 15:30Uhr die Weihnachtsbaumaktion der Stadtteilintiative Hüllen Aktiv e.V. an der Lutherkirche,Ecke Florastraße. Nach der Begrüßung wurden die selbst gestalteten Hände mit ihren Wünschen gemeinsam mit den Kindern der Schatzkistenspatze,den Kindern der Kita Skagerrakstraße und Kindern der Schule an der Erzbahn an den Baum gehängt. Die Veranstaltung endete mit dem Gesang der...

1 Bild

Bismarck "Klarastraße"

Detlev Preuß
Detlev Preuß aus Gelsenkirchen | am 18.11.2012

Nächtlichen Treffen von Jugendlichen wird nun Einhalt geboten. Nächtliche Ruhestörungen durch feiernde Jugendliche und lautstarker Autoverkehr haben die Anwohner der Klarastraße in Bismarck nicht zur Ruhe kommen lassen. In einer Sitzung des Bismarcker Präventionsrates haben die Anwohner ihre Situation geschildert und dann bei einem Ortstermin der Bezirksvertretung Mitte , an dem auch Polizei und Stadtverwaltung...

1 Bild

Kleinkunstrasenfläche an der Sportanlage "Reckfeldstraße"

Detlev Preuß
Detlev Preuß aus Gelsenkirchen | am 14.11.2012

BismarckZu einem Ortstermin auf der Sportanlage Reckfeldstraße trafen sich Bürgermeisterin Gabriele Preuß, Bezirksbürgermeister Detlev Preuß und der Stadtverordnete Manfred Leichtweis, mit der Sportverwaltung und Verantwortlichen der dort ansässigen Sportvereine. Hauptsächlich ging es dabei um die dort seit Jahren brachliegende Tennisanlage am Rande der Sportanlage. Der Vorschlag der Politiker, dort ein...