Auf der Vestischen Straße in Horst wurde eine Seniorin beraubt - Zeugen gesucht

Anzeige
Gelsenkirchen: Seniorin in Gelsenkirchen - Horst beraubt |

Gelsenkirchen/Horst Gegen 16:00 Uhr wurde am Mittwoch, den 17.Januar.2018, eine 79 – jährige Seniorin beraubt.

Eine bislang unbekannte, männliche Person raubte auf der Vestischen Straße die Handtasche der 79- jährigen Gelsenkirchenerin.

Die Seniorin war zu Fuß auf dem Heimweg, als ihr der Unbekannte in Höhe der Einmündung Vestische Straße/ Devesestraße von hinten die Handtasche von der Schulter riss.

Der Unbekannte flüchtete mit seiner Beute in Richtung Schlangenwallstraße.

Er war circa 16 bis 18 Jahre alt, trug eine dunkle Jeans und einen dunklen Pullover mit Kapuze. Die Kapuze hatte er über seinen Kopf gezogen.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen und/ oder dem flüchtigen Täter und/ oder seinem Aufenthaltsort machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 - 8112 (Kriminalkommissariat 21) oder - 8240 (Kriminalwache).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.