Der Weihnachtszirkus ist wieder da!

Anzeige
Gelsenkirchen: Nienhausen Park | Heute haben wir eine tolle Entdeckung gemacht. Schaut her, der Gelsenkirchener Weihnachtszirkus ist zum 16. Mal hier bei uns zu Gast. Das Zirkuszelt steht bereits. Den Plakaten haben wir entnommen, dass die Vorstellungen am 19. Dezember starten und am 6. Januar enden.
Wir finden, dass es eine wunderschöne Bereicherung ist. Der Besuch stimmt einen zunehmend auf die Weihnachtszeit ein. Das Zelt ist bestens gewärmt und es ist immer alles zauberhaft geschmückt.Da strahlen nicht nur Kinderaugen. In den vergangenen Jahren waren wir immer Gäste des Weihnachtszirkuses. Wir fiebern schon jetzt der Eröffnung entgegen. Mal schauen, ob sich auch unser Nachwuchs begeistern lässt ;)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.