Fahrraddieb in GE-Erle geschnappt

Anzeige
Gelsenkirchen: Erle | Am Samstag, 16. Juli, gegen 5 Uhr morgens verständigte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei nachdem er auf der Bahnstraße im Ortsteil Erle zwei Personen beobachtet hatte, die gerade ein Fahrrad entwendet hatten.
Aufgrund seiner detaillierten Personenbeschreibung konnten die beiden 19 und 26 Jahre alten Täter, marokkanischer bzw. algerischer Herkunft, durch die Einsatzkräfte noch im Nahbereich festgenommen werden. Anschließend wurden sie ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.