Freie Fahrt auf der Willy-Brandt-Allee!

Anzeige
An der Kreuzung Willy-Brandt-Allee und Adenauer Allee hatte ein Kabelbrand die Ampel außer Betrieb gesetzt! Die Folge war eine einspurige Verkehrsführung und entsprechend: Stau! Foto: Stadt GE (Foto: Stadt GE)
Gelsenkirchen: Roller SB |

Ampelanlage nach schneller Reparatur wieder eingeschaltet

Die nach einem Kabelbrand beschädigte Ampelanlage an der Kreuzung Willy-Brandt-Allee und Adenauer Allee konnte am Dienstagnachmittag, 13. Januar, bereits repariert werden. Dadurch konnte auch die Einengung der Fahrstreifen und das Linksabbiegeverbot aufgehoben werden.

Zunächst war eine Reparaturzeit bis Mittwoch eingeplant worden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.