Klimakoffer für Energieeffizienz - Ausleihe kostenlos im Stadtteilbüro Hassel.Westerholt.Bertlich

Anzeige
Ulrich Doerpmund, Energieberater der Hertener Stadtwerke.
Gelsenkirchen: Stadtteilbüro Hassel.Westerholt.Bertlich |

Stimmen Raumklima und Luftfeuchtigkeit in meiner Wohnung? Sind meine Elektrogeräte energieeffizient? Diese und weitere Fragen können sich Bürgerinnen und Bürger der Stadtteile Westerholt, Bertlich und Hassel dank eines „Klimakoffers“ nun selbst beantworten.

Stimmen Raumklima und Luftfeuchtigkeit in meiner Wohnung? Sind meine Elektrogeräte energieeffizient? Diese und weitere Fragen können sich Bürgerinnen und Bürger der Stadtteile Westerholt, Bertlich und Hassel dank eines „Klimakoffers“ nun selbst beantworten.

Zusammengestellt wurde dieses nützliche „Paket“ von den Städten Herten und Gelsenkirchen in Zusammenarbeit mit dem Stadtteilbüro Hassel.Westerholt.Bertlich. Für jeweils zwei Wochen können sich Bürgerinnen und Bürger den Koffer kostenlos ausleihen und sich von den Experten des Stadtteilbüros über den richtigen Einsatz der Geräte sowie das Thema „Energetische Sanierung“ beraten lassen.

Ausleihbedingungen für den Klimakoffer:
Einsatzort: Hassel, Westerholt und Bertlich
Ausleihzeitraum: 2 Wochen
Ausleihgebühr: Keine

AnsprechpartnerIn:
Frau Samaneh Naseri und Herr Ulrich Doerpmund im Stadtteilbüro Hassel.Westerholt.Bertlich
Telefon: 0209/169-6922 oder info@stadterneuerung-hwb.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.