Augsburger Figurentheater - Die Familie Maatz spielt „Rabe Socke“

Wann? 22.09.2016 bis 25.09.2016

Wo? Königswiese, Königswiese, 45894 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Den kleinen Raben Socke von heute an bis Sonntag in Buer zu sehen. (Foto: Privat)
Gelsenkirchen: Königswiese | Der kleine Rabe Socke und seine Freunde gehören seit Jahren zu den beliebtesten Kinderbuchhelden. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team und meistern mit großem Einfallsreichtum und viel Spaß ihren Alltag. Da gibt‘s schon mal Streit und Socke ist auch ganz schön vorlaut, aber am Schluss finden sie immer eine Lösung - und alle haben etwas Wichtiges dazu gelernt. Inzwischen erobern sie sogar die Leinwand, die rabenstarke Geschichten vom Streiten, Versöhnen, Angsthaben, Mutigsein und Freunde finden.
Wer „Rabe Socke“ sehen will, kann dies noch bis Sonntag, 25. September, auf der Königswiese in Buer. Die Familie Maatz ist nämlich mit ihrem Augsburger Familientheater in der Stadt und bringt heute, am morgigen Freitag, 23., und Samstag, 24. September, jeweils um 16 Uhr das Theaterstück "Rabe Socke" auf die Bühne. Am Sonntag, 25. September, finden sogar zwei Vorstellungen, um 11 und um 15 Uhr, des beliebten Puppenspiels für Kinder ab zwei Jahren statt.
Das Theaterstück dauert etwa 50 Minuten, Infos gibt es unter Telefon 0163-6183110.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.