Ein internationales Kinderfest

Anzeige
Gelsenkirchen: Wissenschaftspark Gelsenkirchen | feierte am Wochenende der Verein "Eltern für Eltern- Brücke" im Wissenschaftspark und viele Kinder der verschiedenen in Gelsenkirchen lebenden Nationalitäten fanden mit ihren Eltern und erwachsenen Begleitern den Weg dort hin. Der Verein hatte sich einiges einfallen lassen, um den Kindern einen unbeschwerten und unterhaltsamen Nachmittag zu bieten und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. So sorgten Zuckerwatte, Popcorn und vieles andere für große Freude bei den Kindern, aber auch die zahlreichen Spielangebote ließen keine Langeweile bei den kleinen Gästen aufkommen. Fotos: Gerd Kaemper
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.