Fahrradrallye zum Auftakt des Sommers

Anzeige
Für die Fahrradrallye am Sonntag, 31. Juli, kann man sich noch anmelden. (Foto: Gerd Kaemper)
Am Sonntag, 31. Juli, ist es soweit: Dann veranstaltet der Förderverein SI Club an der „Kinderburg“ im Gesundheitspark Nienhausen zum zweiten Mal ein Fest für die ganze Familie. Während der ganze Sonntag unter dem Zeichen von Spiel und Spaß steht, geht es um 11 Uhr erst einmal mit einer Fahrradrallye los.

Der zehn Kilometer lange Fahrrad-Rundkurs führt von der Kinderburg über den Nordsternpark wieder zurück zum Gelsenkirchener Gesundheitspark. An fünf Stationen müssen Kinder und Eltern teils kniffelige, teils witzige Quizfragen beantworten. Nicht die Geschwindigkeit steht bei der Rallye im Vordergrund, sondern der Spaß!

Die Startgebühr beträgt 3 €, Familien zahlen 10 €. Die Rallye-Teilnehmer sollten sich bitte vorher verbindlich anmelden unter 23774 (Buchhandlung Junius) oder 155 1667 (B3-Beyrow Business Beratung) oder per E-Mail: info@si-familienfest.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.