Kinderkino im Fritz-Steinhoff-Haus

Wann? 23.09.2016 16:00 Uhr

Wo? Fritz-Steinhoff-Haus, Greitenstieg 4, 45889 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Fritz-Steinhoff-Haus | In Kooperation mit dem Falken Bildungs- und Freizeitwerk NRW veranstaltet das Fritz-Steinhoff-Haus, Greitenstieg 4, am Freitag, 23. September, einen bunten Kinonachmittag für alle Kids ab 6 Jahren, bei dem gemeinsam der Film „Antboy – Die Rache der Red Fury“ (FSK ab 6 Jahren) gesehen werden kann:
„Als Superheld hat man’s nicht leicht. Pelle alias Antboy hat zwar seinen Erzfeind, den Floh, hinter Gitter gebracht, doch die nächsten Superschurken lassen nicht auf sich warten. Die Terror-Zwillinge erweisen sich als gefährlicher denn je. Doch noch jemand hat mit Antboy eine Rechnung offen: Die geheimnisvolle Red Fury will Rache an ihm nehmen. Dabei möchte Pelle doch nur etwas Zeit mit Ida verbringen…“
Los geht’s am Freitag um 16 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.