Klassik auf der Gitarre

Wann? 21.05.2017 19:30 Uhr

Wo? werkstatt, Hagenstraße 34, 45894 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gitarrist Fabian Freesen ist am Sonntag zu Gast in der "werkstatt". (Foto: Privat)
Gelsenkirchen: werkstatt | Am Sonntag, 21. Mai, ist der klassische Gitarrist Fabian Freesen zu Gast in der „werkstatt“, Hagenstraße 34.
Er gilt als einer der herausragenden deutschen Gitarristen seiner Generation und hat zahlreiche Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben erhalten. „Ein Talent, wie ich es wirklich selten gesehen habe“, so beschreibt der international renommierte Prof. Carlo Marchione seinen ehemaligen Studenten Fabian Freesen.
Bei seinem Konzert in der „werkstatt“ hat er Werke von Albeniz, Telemann, Turina und Piazolla im Programm. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, der Eintritt beträgt 10 Euro, für Schüler und Studenten 5 Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.