Kneipensingen - Massenkaraoke im Cafe Klatsch

Anzeige
Laden zum Kneipensingen ein: Lutz Berner und Volker Bellingröhr. (Foto: Privat)
Gelsenkirchen: Cafe Klatsch | Alleine im Auto oder zuhause unter der Dusche singen kann jeder. Bei einem geselligen Kneipensingen macht es aber viel mehr Spaß. Am Freitag, 24. Juni um 20 Uhr gibt es den Spaß im Cafe Klatsch, Essener Straße 45.
Dort findet dann wieder das beliebte und kultige „Kneipensingen“ statt, bei dem per Beamer die Liedtexte für alle deutlich lesbar auf die Leinwand geworfen und gemeinsam zur Gitarrenbegleitung allerlei Songs und Lieder geschmettert werden: von Rock bis Reggae, von Pop bis Kult, vom Folksong bis zur Schlagerschnulze!
Ausgefeilter Sologesang ist dann ebenso wenig gefragt, wie exakte Chorgesänge.
Vielmehr bieten die „Kneipensinger“ Lutz Berner und Volker Bellingröhr eine bunte Mischung aus „Massenkaraoke, Kleinkunst, Lagerfeuerromantik, Oldieabend und Budenzauber“ an.
Und wenn mal jemand etwas zu tief brummelt oder das hohe C nicht richtig trifft… kein Problem: Beim Kneipensingen kann man nichts verkehrt machen, außer vielleicht zu wenig Spaß zu haben.
Der Eintritt zum Kneipensingen ist frei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.