Power beim Bauer mit Cop Connection

Anzeige
Die fünfköpfige Band Cop Connection tritt am 9. Juli im großen Biergarten von Bauer Becks auf. (Foto: Cop Connection)
Am Samstag, 9. Juli, kann wieder gerockt werden und zwar mit Cop Connection. Die treten nämlich bei Bauer Becks auf. “Wer einmal dabei war – der kommt gerne wieder!“ – so, oder ähnlich urteilen die vielen Gäste, die jedes Jahr zur sommerlichen Rocknacht nach Gelsenkirchen-Schaffrath pilgern.
Denn einmal im Jahr steht bei der Band „Cop Connection“ aus Buer – „Power beim Bauer“ auf dem Kalender. Die Musiker der ehemaligen Polizeiband, gastieren in diesem Jahr bereits zum 12. Mal in dem großen Biergarten bei Bauer Becks an der Giebelstraße 99.

Mit handgemachter Rockmusik von Police, Queen, AC/DC, ZZ-Top oder Sweet bis hin zu Songs von Westernhagen, den Toten Hosen oder der neuen deutsche Welle – die „Cop‘s“ bieten ein 5-stündiges Musik-Repertoire quer Beet aus fünf Jahrzehnten. Gute Laune und Stimmung sind hier bereits vorprogrammiert.
Der Beginn ist um 20 Uhr, Einlass bereits um 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro im VVK, 10 Euro an der AK.

VVK-Stelle: Bauer Becks Giebelstraße 99, Ticketreservierungen: Tel. 584630.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.