Tolle Stimmung im Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt bei Wolle´s Mitmach – Oldie- Partie.

Anzeige
Wolfang Höfener sorg für tolle Stimmung (Foto: Hauspost AWO - SENIORENZENTRUM HORST)
Gelsenkirchen: Tolle Stimmung im Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt bei Wolle´s Mitmach – Oldie- Partie. |

Tolle Stimmung im Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt bei Wolle´s Mitmach – Oldie- Partie.

Wer kennt Ihn nicht unseren Wolfgang Höfener der ausgebildete Schriftsetzer Meister führte über Jahrzehnte seine eigene Druckerei an der Wolfstraße in Horst.

Die Begeisterung für seinen Beruf nahm er mit, als er die Historische Druckwerkstatt in der Vorburg von Schloss Horst ins Leben rief, die er zusammen mit einigen Freunden betreibt und mit Leben erfüllt.

Wolfgang den vielen nur „Wolle“ nennen Schenkt auch viel Freude den Horster Senioren, so bot er am Sonntag.21. Januar 2018 den Bewohner und Besuchern ein ganz besonderes Gaudi mit seiner Mitmach Oldie.

Denn es hieß diesmal nicht nur „Mit klatschen“ und „Mitsingen“ sondern die Bewohner und Besucher wurden aktiv zum Mitspielen angeregt! So wurden beispielsweise Musikinstrumente wie Triangel, Schlaghölzer, Tamburine und sogar Waschbretter Bewohner und Besucher verteilt, und diese kamen auch zum Einsatz, und zwar nicht zu knapp.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.