Turnier-Abend im Fritz-Steinhoff-Haus

Anzeige
Gelsenkirchen: Fritz-Steinhoff-Haus | Teenies weihen neue Spielgeräte ein.


Am Freitag, den 15. März zwischen 19 und 21 Uhr haben bei einem Turnier-Abend Teenies zwischen 12 und 16 Jahren die Möglichkeit einen neuer Kicker, einen neuer Billard-Tisch und einen neuen Air-Hockey-Tisch im Fritz-Steinhoff-Haus, Greitenstieg 4 einzuweihen.

Im Rahmen der Förderung von Investitionsmitteln des Landes NRW wurden für das Bismarcker Fritz-Steinhoff-Haus neue Spielgeräte angeschafft. Um diese nun der allgemeinen Nutzung zur Verfügung zu stellen, organisiert das Haus-Team nun einen Turnier-Abend. Hier können nun Teenies in den verschiedenen Sport-Arten gegeneinander antreten. Den jeweiligen Gewinnern erwartet dabei auch ein Preis.

Weitere Informationen und eine Anmeldung ist im Fritz- Steinhoff- Haus, Greitenstieg 4, oder telefonisch unter 0209/82750 zu möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.