Vic Faulkner wieder auf Tournee

Wann? 02.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Café Klatsch, Essener Straße, 45899 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Café Klatsch | VIC FAULKNER’S
70s ACOUSTIC SHOW



NEUE DEUTSCHLANDTOURNEE


Vic Faulkner, der original Bassist der 70er Jahre Pop Band HELLO kommt für eine kurze Tour im November nach Deutschland zurück, um seine „All Acoustic Show“ zu präsentieren.
Das musikalische Repertoire stammt ausschließlich aus den 70ern und wird verschiedenste HELLO Hits, wie „Tell Him“, „New York Groove“ oder „Star Studded Sham“ beinhalten. Vic erzählt so einige Geschichten aus seiner Zeit mit der Band, die übrigens auch in seinem kürzlich veröffentlichten Buch „My Teenage Soundtrack“ (zu bestellen bei www.vicfaulknermusic.co.uk oder www.amazon.com ) nachzulesen sind.
Außerdem präsentiert er Stücke aus seiner neuen CD „HOMBRE“, eine Spezielle Tournee-Sonderedition hiervon wird bei seinen kommenden Auftritten vor Ort erhältlich sein.
Seit seinem letzten Besuch im April hat Vic begonnen eine Reihe von 30minütigen Podcasts für Songschreiber unter dem Titel MEDWAVES (über www.mixcloud.com ) auszustrahlen. Das ist, so steht zu hoffen, der Anfang zu etwas größerem, besseren in der Musikbranche. Vic lädt ein bei seinen Auftritten vorbeizuschauen, mit ihm zu plaudern und ihm eine CD mit Eurer eigenen Musik mitzubringen, die dann auf MEDWAVES gesendet werden kann.
Er freut sich schon sehr auf diese Tour: „Ich hatte schon im April eine tolle Zeit und freue mich dieses Mal auf noch mehr Spaß und schöner Momente. Ich hoffe wir sehen uns auf einem (oder allen??) meiner Auftritte auf dieser Tour!“
Termine:
01. November: Recklinghausen, Murphy’s Pub ab 22:00 Uhr
02. November: Gelsenkirchen, Café Klatsch ab 20:00 Uhr
08. November: Mönchengladbach, The Pogs ab 22:00 Uhr
09. November: Essen, Sailor’s Pub ab
15. November: Hilden, Brauhaus ab
16. November: Leichlingen, Grammophon ab 20:00 Uhr

Kontakt für weitere Details/Informationen: Iris Gros, unter iris.gros@gmx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.