„Vive la France“ - Das Motto der 103-Bluebox-Show

Wann? 01.08.2017 19:00 Uhr

Wo? Consol4, Consolstraße 3, 45889 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Consol4 | Kaum sind die letzten Töne der Bismarcker Rocktage verklungen und der ein oder andere Muskelkater verschwunden, geht es für die Interessengemeinschaft kulturschaffender Musikerinnen und Musiker in Gelsenkirchen e.V. (IkM-GE e.V.) direkt weiter.
Die nächste Ausgabe der „103-Bluebox-Show“ kommt am nächsten Dienstag, 1. August, wieder in die Rocklobby von Consol4.
Und weil die Vereinsmitglieder kaum Urlaub hatten, träumen sie sich einfach mit dem Motto „Vive la France“ in andere Gefilde. Das Moderatorenduo Chris&Kery hat schon den ein oder anderen Chanson eingepackt.
Wer Lust hat kann gerne bei der offenen Bühne etwas zum Programm beitragen. Es ist auch gar nicht schlimm, wenn es nichts mit dem Motto zu tun hat. Musik, Comedy, Lyrik oder was es sonst noch im weiten Feld der Kultur zu entdecken gibt – alles ist möglich.
Los geht es bei freiem Eintritt um 19 Uhr im Consol4 an der Consolstraße 3.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.