"Zirkus Bülsenelli" - Manege frei für die Kinder der Bülseschule

Wann? 31.03.2017 bis 01.04.2017

Wo? Bülseschule, Bülsestraße 65, 45896 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Bülseschule | Die Bülseschule, Bülsestraße 65, verwandelt sich von Montag, 27. März bis Samstag, 1. April, zum dritten Mal in den "Zirkus Bülsenelli".
Eine Woche lang trainieren die Kinder mit dem "Circus ohne Grenzen" Zaubertricks und Clownerie, Kunststücke und Akrobatik, Seiltanz und Jonglage. Erstmals nehmen auch die kommenden Schulkinder an dem Projekt teil. Als kleine Raubtiere haben sie nun schon vor ihrer Einschulung die Möglichkeit, die Lehrer und Schule kennenzulernen.
Ab Dienstag wird das Programm fleißig trainiert.
Das atemberaubende Finale findet dann am Freitag, 31. März, um 14 und 17 Uhr und am Samstag, 1. April, um 10 und 14 Uhr im großen Zirkuszelt auf dem Schulhof der Bülseschule statt.
Alle, die das Programm miterleben möchten, können vor den vier Vorstellungen oder auch im Sekretariat der Schule die Karten bekommen oder unter Telefon 97762510 vorbestellen. Erwachsene zahlen 5 und Kinder 3 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.