Zwar Erle startet Boulesaison

Anzeige
Die Zwar Gruppe Erle statete die neue Boulesaison mit einem zukünftigen Osterturnier. 18 Boulefreunde hatten sich am 19. März um 14 Uhr im Park „Darler Aue“ in Erle eingefunden. Es wurden drei Runden Doublette Super Mele gespielt, das heißt, zu jeder neuen Runde wurden andere Partner zugelost.
Die besten drei bekamen Preise. Danach gab es noch drei Spaßspiele. Es wurde auf einen Holzhasen sowie auf bunte Ostereier gespielt. Um die 70 Ostereier wurden so gewonnen. „Wir waren sehr froh, dass das kühle Wetter trocken blieb, gewärmt haben wir uns mit Kaffee, Tee und einigen Schnäpschen sowie mit Kuchen und anderen Leckereien. Wir sind eine zuverlässige Truppe und hatten viel Freude an diesem Turnier“, so Spielleiter Klaus Mihrmeister.
Die nächsten Aktivitäten sind ein Ausflug zum Dortmunder Phönixsee, ein Besuch bei den Zwar Freunden Feldmark zum Boulevergleich, sowie ein Sommerturnier im August. Die Gewinner des Turniers waren Kuno Stolz, Charlotte Hermann und Heinz Klöckers.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Josef Ciesielski aus Gelsenkirchen | 28.03.2016 | 17:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.