Beachvolleyball am Nordsternstrand

Anzeige
Da wurde gebaggert und gepritscht was das Zeug hält und selbst das Wetter spielte weitestgehend mit. Fotos: Gerd Kaemper
Gelsenkirchen: Nordsternpark | Bereits zum 17. Mal veranstaltete der Bund der deutschen katholischen Jugend (BDKJ) das Beachvolleyball-Turnier der katholischen Jugend in Gelsenkirchen. Gemeinsam mit dem Vorjahressieger, der DPSG Rochus Spiecker aus dem Haverkamp, hatte der BDKJ zum Wettkampf an den Volleyballfeldern im Nordsternpark geladen. 18 Teams aus allen Verbänden und Gruppierungen der katholischen Jugend in Gelsenkirchen und zahlreiche Gäste folgten der Einladung. Nach der Vorrunde am Vormittag und den Halbfinalspielen setzte sich schließlich in einem packenden Finale das Team des Pfadfinderstammes „Kreuzritter“ durch und ist somit Mitausrichter des Turniers im nächsten Jahr. Denn, so waren sich die Verantwortlichen einig, „auch 2017 setzen wir die Tradition fort!“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.