BV Horst Süd: Gökhan Göktas schoss die Horster mit seinen drei Treffern zum Sieg.

Anzeige
Gelsenkirchen: BV Horst Süd 1 |

Die erste Mannschaft des BV Horst Süd gewann das Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga B 2 im Heimischen Fürstenbergstadion an der Fischerstraße gegen SG Preußen Gladbeck 1910/29 II mit 4:3 (0:1).

In der 40. Spielminute gingen die Gäste aus Gladbeck durch Perparim Alitjaha mit 0:1 in Führung. Kevin Opiolko konnte in der 56. Minute auf 0:2 erhöhen.

Doch wer geglaubt hatte dass das Team von Trainer Ibrahim Basatli auf die Verliererstraße geraten würde hatte die Rechnung ohne Gökhan Göktas gemacht.
In der 58. Minute Verwandelte Göktas einen Strafstoß zum 1:2, und drei Minuten später machte er den Ausgleich zum 2:2.

Ibrahim Basatli erzielte in der 76. das 3:2 und eine Minute später war es dann erneut Göktas der das 4:2 erzielet,


Preußen Gladbeck kam in der 88. Minute noch einmal durch Khalid El Aidi auf 4:3 heran, aber dabei blieb es auch.

Bezirksliga B 2: 12. Spieltag. 08.11.2015

Genclerbirligi Resse II - FC GLADBECK 1920/52 II 6:2 (3:1)
Blau-Weiß Gelsenkirchen II - Westf. Gelsenkirchen II 1:1 (0:0)
ETuS 34 Gelsenkirchen – Grün Weiß Heßler 1:5 (0:4)
SG Eintracht Gelsenkirchen - SSV/FCA Rotthausen II 1:1 (1:1)
VFB 09/13 GELSENKIRCHEN - Firtinaspor Gelsenkirchen III 1:4 (1:1)
SV Union Neustadt - Spfr. Haverkamp 69 e.V. 9:1 (5:0)
DJK Falke Gelsenkirchen - (Preußen Sutum 1948 II zg.) NEU ANSETZUNG
BV Horst-Süd - SG PREUßEN GLADBECK 1910/29 III 4:3 (0:1)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.