D1-Jugend von Westfalia 04 Gelsenkirchen bedankt sich neue Trainingsanzüge

Anzeige
Die D1-Jugend von Westfalia 04 Gelsenkirchen (hier lernte u.a. auch Mesut Özil Fussball spielen) möchte sich bei Herrn Apotheker Thorsten Tesch von der Apotheke Haverkamp bedanken. Dank seiner Untersützung konnte die gesamte Mannschaft nun mit einem neuen Trainingsoutfit ausgestattet werden und kann sich nun insbesondere auch bei Auswärtsspielen einheitlich präsentieren. Am vergangenen Samstag wurden vor dem Meisterschaftsspiel gegen SV Preußen Gladbeck auf der Sportanlage am Trinenkamp die neuen Traningsanzüge überreicht und ein neues Mannschaftsfoto mit dem Sponsor (auf dem Foto links) gemacht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.