Das große Ziel vor Augen: Aufstieg – Start in die Rückrundenvorbereitung der B-Jugend des Erler SV 08

Anzeige
Der ungeschlagene Tabellenführer der Kreisliga B des Kreises Gelsenkirchen ist seit dem 08.01.2017 wieder auf dem Fußballplatz, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Die Erler absolvierten bereits einige intensive Einheiten und ein Testspiel gegen Adler Riemke. Vor der Partie am 15.01.2017 gab es eine Schweigeminute in Andenken an den verstorbenen Platzwart Alfons Gulatz. Erle 08 konnte das erste Testspiel der Vorbereitung auf leicht schneebedecktem Feld mit 4:0 gewinnen. Am kommenden Samstag treten die Erler gegen die B2 Jugend des SSV Buer an. Gegen Riemke bestätigten die Erler ihre guten Leistungen aus der Hinrunde. Die Grün Weißen Erler stehen nach 14. Spieltagen mit einer Tordifferenz von 100 zu 11 Toren ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die B-Jugend des Erler SV geht mit dem klaren Ziel in die Rückrunde, den Aufstieg in die Kreisliga A zu meistern. Bevor die Pflichtspiele starten testen die Erler auch noch gegen die TuS aus Hordel (Bezirksliga) und gegen EtuS Bismarck (Kreisliga A). Für den 12.02.2017 ist das Trainerteam nach einer Absage des SC Castrop noch auf der Suche nach einem Freundschaftsspielgegner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.