Der Bild-Renntag in Gelsenkirchen

Anzeige
Gelsenkirchen: Trabrennbahn | Am Mittwoch den 1. Mai 2013 wurde die Trabrennbahn Gelsenkirchen wieder zum Promi- und Familientreff.
Gäste wie Ex- Bachelor und Let’s Dance Teilnehmer Paul Janke, Schlagersänger Norman Langen oder Micaela Schäfer gaben sich die Klinke in die Hand.

Beliebt waren vorallem die Autogramme des Dschungelkönigs Joey Heindle. Der 19. Jährige Mädchenschwarm gewann zum 2. Mal das Promi-Rennen im Sulky und nahm den großen Pokal mit nach Hause.

Viele weitere Ex- Teilnehmer der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" mischten sich unter das Volk.
So gab Norman Langen einige seiner Songs zum Besten. Bei seinem Song " Pures Gold" stürmte Silvia Wollny die Bühne und sang lautstark mit.
Aber auch Pino Severino, bekannt durch das TV-Format X-Factor unterhielt die Gäste mit seinem Gesang.


Anbei einige Eindrücke von der Trabrennbahn...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.