Der Bulmker Sportkamerad Rüdiger Orzechowski - Ex Fußball - Profi auf Madeira kommt zur Sportanlage Tossehof nach Bulmke.

Wann? 11.05.2015 19:00 Uhr bis 11.05.2015 00:00 Uhr

Wo? Sportfreunde Bulmke, Hüller Str. 55, 45888 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Sportfreunde Bulmke |

Am kommenden Montag, den 11. Mai 2015 jährt sich der Tag der 1. Durchführung des Int. Gelsenkirchener Volkslaufs zum dreißigsten. Mal.

Sieghard Tinibel und Horst Launert vom Verein, Sportfreunde Bulmke 67 e. V. laden am Montag. 11. Mai 2015 ab 19:00 Uhr zu einer kleinen Feierstunde in den Jugendraum der Sportanlage Tossehof, in 45888 Gelsenkirchen-Bulmke, Plutostraße 8 ein.

Sieghard Tinibel und Horst Launert würden sich freuen, wenn einige an diesem Abend zwanglos und ohne irgendwelche Etikette erscheinen könnten.

Wer sich nach 30 Jahren noch mit dieser Sache, zu der auch der DFB - Cooper.- Lauf und der Gelsenkirchenmarathon gehören immer noch identifizieren kann, ist recht herzlich willkommen.

An diesem Abend wird auch der Bulmker Sportkamerad Rüdiger Orzechowski - Ex Fußball - Profi auf Madeira erwartet.

Schön wäre ein kurzer Anruf unter 0209 136181 Tel. mit AB... Bis dahin Gruß Siggi.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.