Die F 2 des BV Horst Süd gab beim Hallencup 2017 alles.

Anzeige
Spielten ein sehr gutes Turnier. (Foto: Daniel Hoffmann)
Gelsenkirchen: Die F2 spielten ein shr gutes Turnier beim Hallencup 2017 in Horst |

Am Sonntag. 10. Dezember 2017 organisierte der BV Horst Süd den Hallencup 2017. Es war ein schönes und faires Turnier war die Zahlreichen Zuschauer an diesem Sonntag sahen.

Das Team von Daniel Hoffmann die F 2 Junioren erreichte das Halbfinale, der Gegner war die Horster F1, obwohl man alles gegeben hatte Unterlag lag man der F1, nun musste man im Spiel um Platz 3 und 4 gegen SSV Buer antreten.

Es war ein spannendes Spiel, beide Mannschaften gaben alles, aber am Ende blieb für die Horster nur Platz 4, drüber konnten die Jungs sehr stolz sein.

Ein großer Dank gilt alle Eltern die mitgeholfen haben das das so ein schönes Turnier wurde ebenfalls bedanken wir uns bei allen anderen Mannschaften für ein faires und schönes Turnier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.