Die F1 – Junioren gewannen Eigenes Turnier.

Anzeige
Sieger des Hallencup die F1 - Junioren des BV Horst Süd. (Foto: Steven Lim)
Gelsenkirchen: F 1 gewann Hallencup |

Tolle Stimmung, schöne Atmosphäre herrschte beim Hallencup des BV Horst Süd am Sonntag. 10. Dezember 2012 die Trainer Steven und Jamie konnten besonders stolz auf ihr Team sein.

Die F1 hatte an diesem Tag alles gegeben und wurden am Ende mit dem Turniersieg belohnt.

Nach einer super Leistung in der Gruppen fasse ging es als Gruppen erster ins Halbfinale. Der Gegner war ausgerechnet die F2 des BV Horst Süd.


Hier schoss sich das Team von Steven Lim ins Finale.

Und das Finale war ein Hammer, der Gegner war Viktoria Resse, die Resser machten es mit einer Super Leistung sehr schwer. In der Regulären Spielzeit stand es Unentschieden, die Entscheidung musste also das 9 Meter schießen bringen, das die F1 aus Horst für sich entscheiden konnte.

„Wir sind richtig stolz auf unser Team“, sagte Trainer Steven Lim nach dem Turnier. „Und es Freud uns sehr zu sehen das unsere Arbeit mit der Mannschaft Früchte trägt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.