Ehrungen beim Turnerbund

Anzeige
Der Turnerbund Beckhausen lud am 11. März zur Jahreshauptversammlung in die Vereinsgaststätte Bauer Becks ein. Auf der Tagesordnung standen unter anderem Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie Wahlen. Christian Koloßa wurde als Geschäftsführer gewählt.
Olaf Kroll bekam von den Mitgliedern des TB Beckhausen die meisten Stimmen für die Ämter als stellvertretender Geschäftsführer sowie stellvertretender Schatzmeister. Alle weiteren wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Zum Ende der diesjährigen Jahreshauptversammlung bedankte sich der TB Beckhausen bei einigen Mitgliedern für ihre langjährige Treue zum Verein. Marlies Krogull und Elke Stahl (40 Jahre), Franziska Kolk und Thomas Beckhölter ( jeweils 25 Jahre), sowie Rebecca Bremer (10 Jahre).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.