Ein gelungendes Wochenende für die Jugendabteilung des SC Hassel

Anzeige
Die Jugendabteilung des SC Hassel organisierte zwei großartige Jugendturniere. Eines wurde am 03.10.2016 durchgeführt, für D-Junioren.
Ein weiteres Turnier für E-Junioren wurde am 08.10.2016 durchgeführt. An beiden Turniertagen waren zusammen über 50 Mannschaften, so das man von einem Erfolg sprechen kann. Dieser aber nur zustande kommen kann wenn viele Hände helfen.
Am Samstag nachdem Turnier ging es weiter mit dem Herbstfest auf der Anlage, welches auch durch die Jugendabteilung organisiert wurde.
Ab 20.00 Uhr spielte die Band WE3N (https://www.facebook.com/WeThreeN), in den Pausen übernahm der DJ vom Physical die Musik und hielt die Besucher bei Laune.
Es war ein voller Erfolg so das Organisationsteam, hier war man sich einig das eine Wiederholung folgt.

Montag 3.10 D Jugend Turnier
- 10 D1 Mannschaften
o 1.Platz BW Langenbochum
o 2. Platz SSV Buer
o 3. Platz SC Hassel
- 16 D2 Mannschaften
o 1.Platz SV Zweckel
o 2. Platz SGS Essen
o 3.Platz VfR 08 Oberhausen

Samstag 08.10. E Jugend Turnier
- 10 E1 Mannschaften
o 1. Platz BW Langenbochum
o 2. Platz FC Remscheid
o 3. Platz SV Zweckel
- 20 E2 Mannschaften
o 1. Platz SF Hamborn 07
o 2. Platz SSV Rotthausen
o 3. Platz VfB Bottrop

An beiden Turniertagen zusammen besuchten ca. 1800 Zuschauer die Veranstaltungen


Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:
- A-Market, Polsumerstrasse
- Lico Heimtiernahrung, Polsumerstraße
- AOK
- Eiscafe Dellnitz, Wiebringhausstraße
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Lars Gebauer aus Gelsenkirchen | 12.10.2016 | 11:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.