Ergebnisse vom Reitturnier in Lembeck

Anzeige
Die Springprüfung Klasse L von Lembeck gewann Daniel Rohmann vom Zucht- Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven mit Confetti-R vor Christina Brusis mit Anastasia 157 vom Ländlichen Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Buer / Stall Stemmann.
In der Springprüfung Klasse A** wurde Lena Willing (Buer / Stemmann) achte mit Nabuco 26 und Sina Garbe (Scholven) zwölfte mit Loui Lombardi.
Lisa Burghardt (Buer/Stemmann) kam mit Fidelia 154 in der A**-Dressur auf Platz sieben und Lara Maria Christiaans (Reitgemeinschaft Stall Prost) mit Milky Way 81 auf Platz neun.
In einem Dressurwettbewerb Klasse E gewann Moritz Stemmann mit Callboy und wurde siebter mit Dino 424 gemeinsam mit Stallkameradin Marie-Sophie Jäger und Maxwell.
Außerdem wurde Kimberley Heitmann aus Scholven in einem Springwettbewerb Klasse E sechste mit Vroni's Princess.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.