Ergebnissplitter

Anzeige
Wer zeigt Wem die Hufe?
Vor einer Woche wurde reitsportinfos.de die erste Platzierung des Jahres für ein Mitglied eines Gelsenkirchener Reitvereins übermittelt:
In Hünxe-Bucholtwelmen ritt Lara Maria Christiaans mit Milky Way 81 in einer Pony-Dressurreiterprüfung Klasse L auf Platz drei.
Am Sonntag folgte im Parcours die erste Jahresschleife.
In Datteln kam Dr. Dagmar Detzel mit Specialist in einer Stilspringprüfung Klasse A* auf Platz vier.

Fünf Schleifen kassierte Lara Maria Christiaans am vergangenen Wochenende beim Dressurturnier von Datteln.
In der Dressurreiterprüfung Klasse L gewann sie mit Royal Classic 11 und wurde Dritte mit Steendieks Carpaccio.
Mit Royal Classic wurde sie außerdem achte in der Dressurprüfung Klasse L/Trense, gewann die Dressurprüfung Klasse A** und wurde hier mit Milky Way 81 noch achte.
Hanna Gröger und Baumann's Flambeau kamen in der Dressurpferdeprüfung auf Platz 6 und Anna-Maria Menten mit Ricoletta Royal in der Dressurreiterprüfung Klasse A auf Platz sieben.
Beim Indoor-Vielseitigkeitsturnier von Bochum-Nord erreichte Melina Wustmann mit London 45 im Geländereiterwettbewerb Klasse E Platz sechs

Alle Erwähnten starten für den ZRFV Gelsenkirchen-Scholven e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.