Erle 08 on Tour

Anzeige
Die F1- und F2-Jugend des Erler SV 08 in Belgien.
Sowohl die U10 des Erler SV 08 (E Jugend), als auch die Jahrgänge 2008 und 2009 (F1- und F2-Jugend) waren in den Grün-Weißen Erler Farben auf internationalen Turnieren erfolgreich unterwegs.

Die F-Jugend Mannschaften des Erler SV reisten zum Overijse-Cup nach Belgien. Insgesamt nahmen 28 Teams an diesem Turnier teil. Die Gruppenphase wurde in 4 Gruppen mit jeweils 7 Mannschaften gespielt. Man bekam es mit einigen Mannschaften aus Belgien zu tun. Die jüngeren Forsthausbuben erreichten einen phantastischen neunten Platz. Die F1-Jugend des Erler SV 08 erkämpfte sich den sechsten Platz.

,, Wir sind sehr dankbar für die Einladung und würden immer wieder hinfahren! Für unsere Jungs war es ein tolles Erlebnis. Wir sagen – dank u wel Overijse.“ (Robert Cinciala, Trainer F2-Jugend)

Die U10 des Erler SV 08 trat mit zwei Mannschaften am internationalen Turnier in Ober-Rosbach an. Das Turnier war mit zahlreichen Bundesligavertretern besetzt. Erle gelang es aber mit beiden Mannschaften in die Endrunde einzuziehen. In der Gruppenphase der Endrunde gelang es einer Erler Mannschaft die Finalspiele zu erreichen.

RB Leipzig, Kalsruhr SC und Hannover 96 neben dem ESV in der Endrunde

Erle erspielte sich gegen namhafte Mannschaften den Einzug in das Finale. Im Finale hieß der Gegner Hannover 96. Die Erler unterlagen im Finale den Hannoveranern mit 2:4 nach Neunmeterschießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.