Erler SV 08 : Sieg der Zweiten beim Spitzenreiter

Anzeige
3:0 Sieg beim Tabellenführer!

Heute mussten wir beim SV Horst-Emscher 08 III antreten.
Unsere junge Mannschaft hatte sich für das Spitzenspiel viel vorgenommen.
Wir spielten ein 4-2-3-1 System und traten kompakt auf. Nach anfänglichem Abtasten auf beiden Seiten, setzte unser Team Akzente. Steven Klein erzielte das 1:0. Die spielstarken Horster kamen danach einige Male gefährlich vor unser Tor, doch unser Torwart Björn Sajons war heute sehr aufmerksam und hielt den Kasten sauber. Selbst einen Strafstoß konnten die Horster nicht verwandeln.
Kurz vor der Pause erzielte Engin Oecal das vielumjubelte 2:0 für Erle 08. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Zu Beginn des zweiten Durchgangs wechselten wir zweimal. Die Horster erhöhten noch einmal den Druck. Wir wechselten ein drittes mal und spielten weiterhin gut.
Raphael Bonnkamp erzielte mit einem fulminanten Weitschuss aus 20 Metern das 3:0! Nun war das Spiel entschieden!

Eine taktisch und kämpferisch klasse Leistung der gesamten Mannschaft!!!!!

Nun muss das Gezeigte am nächsten Sonntag beim Heimspiel gegen SW GE-Süd bestätigt werden!


Urlaubsvertretungs-Trainer Roland Dargelis
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.