Erler SV 08: Zweite Mannschaft gewinnt 4:1 gegen SW GE-Süd!

Anzeige
Heute trafen wir auf die 1. Mannschaft von SW GE-Süd.

Bei strahlendem Sonnenschein und einem herrlichen Kunstrasenplatz an der Oststraße begannen beide Mannschaften recht verhalten. Ab der 15. Minute erhöhten wir den Druck. Unsere junge Mannschaft war läuferisch und spielerisch
klar überlegen, aber in den entscheidenden Momenten fehlte die Genauigkeit.

Steven Klein erzielte schließlich das 1:0. Noch vor der Pause erhöhte Francesco
Schmidt mit einem Doppelpack auf 3:0. Nach der Pause wurde SW GE-Süd bissiger und aggressiver. Das Spiel wurde hektischer und der Gast erzielte noch das 3:1, bevor er wegen groben Foulspiels einen Spieler verlor.

Gegen 10 Mann erspielten wir uns etliche Torchancen, die zum Teil sehr lässig vergeben wurden. Francesco Schmidt erzielte mit seinem insgesamt 3. Treffer heute den 4:1 Endstand!

Horst 08 III und BW GE II spielten jeweils unentschieden und somit sprangen wir vom 3. auf den 2. Tabellenplatz und sind jetzt punktgleich mit Tabellenführer Horst 08 III!!!

Nach 3 Wochen Urlaubsvertretung gebe ich nun die Mannschaft wieder an Trainer „Doby“ Yalcin Öztas zurück. Ich persönlich bin mit dem Erreichten sehr zufrieden - 9 Punkte aus 3 Spielen – was will man mehr?!

Ich bedanke mich bei der Mannschaft, die gut mitgezogen hat, und wünsche ihr auch weiterhin viel Erfolg!!

Unser letztes gemeinsames Training findet am Dienstag, 9. April, 19.30 Uhr, auf dem Aschenplatz an der Oststraße statt.

Urlaubsvertretungs-Trainer Roland Dargelis
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.