Gelsenkirchen Devils suchen Trainer

Anzeige
Die mehr als 160 aktiven Sportler der Gelsenkirchen Devils suchen noch Trainer für die Saison 2017 in allen Bereichen (U13/U16/U19/Damen/Seniors) und Positionen. Wer Lust auf einen aussergewöhnlich familiären Verein mit besonderem "Ruhrgebiets-Charme" hat und mit Herz und Leidenschaft dabei ist, darf sich gerne bei uns melden.

Neue Trainer sind für die nächste Saison herzlich Willkommen und gerne gesehen! Die Devils würden sich über weitere professionelle Unterstützung sehr freuen!

Zudem bieten wir ehemaligen Spielern die Chance, als Coach neu einzusteigen und bieten Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bei Interesse meldet euch entweder hier: info@gelsenkirchen-devils.de oder unter der Telefonnummer 0209 88300142

Wir freuen uns jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit! Go Devils!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.