Jugendspieler des SV Viktoria Birten zu Gast bei Schalke 04

Anzeige
Gelsenkirchen: Veltins Arena Schalke 04 | Am Sonntag den 02.08.2015 besuchten die Jugendmannschaften des SV Viktoria Birten mit 65 Personen die Saisoneröffnung des FC Schalke 04. Auf der Hinfahrt konnte die Vorfreude auf das Freundschaftsspiel gegen Twente Enschede auch nicht durch eine kleine Panne am Bus getrübt werden. Glücklicherweise sind alle rechtzeitig zum Spiel vor Ort gewesen und konnten ein schönes Spiel verfolgen. Der S04 hatte an diesem Tag um die 100.000 Fans zu Gast. Leider gab Schalke die frühe Führung durch ein Tor vom Neuzugang Johannes Geis in der 86 Minute aus der Hand und das Spiel endete 1:1.

Trotzdem ging es gutgelaunt auf die Rückfahrt, wo alle bekannten Schalke Lieder von den Birtener Kickern gesungen wurden. Mit dabei waren die Kicker der F,E,D Jugend und der neuen Mädchen Mannschaft U11.
Hier werden noch Spielerinen ab Jahrgang 2005 und jünger gesucht. Die Möglichkeit zum Schnuppertraining ist Mittwochs ab 17 Uhr gegeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.