Kids-Cup 2015

Anzeige
Gelsenkirchen: Zentralbad Gelsenkirchen |

Erster Wettkampf für den E-Kader

Der erst seit wenigen Wochen bestehende E-Kader der SG Gelsenkirchen bestritt am Samstag beim Kids-Cup seinen ersten Wettkampf und konnte sich im Staffelwettkampf sofort den ersten Platz sichern.
In den Einzelwettbewerben erschwammen sich Arda Gedikli, Julia Majewski und Leoni Schößler jeweils eine Medaille. Zweimal auf dem Treppchen standen Teresa Balzert, Lillian Brodoch, Mikail Kian Demirer und Venera Hildebrandt. Besonders bemerkenswert war die Leistung von Elisa Rücker, die viermal Edelmetall in den Händen hielt, nur übertroffen von ihrem Teamkollegen Linus Oscar Sotke, der aus fünf Starts bei den Einzelwettkämpfen fünf Medaillen mit nach Hause nahm, davon zweimal Gold und dreimal Silber. Weiterhin platzieren konnten sich Yaren Bozkurt und Erva Gedikli.
Angesichts dieser Ausbeute zeigten sich die betreuenden Trainer Eva Dolle und Jens Schories sehr zufrieden mit ihren jungen Schützlingen.

Jens Schories
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.