Mädchen A und weibliche Jugend B bei der Endrunde zur westdeutschen Meisterschaft!

Anzeige
Hallenhockey Westfalenmeister 2015 die weibliche Jugend B des Buerschen Hockey Club!
Die weibliche Jugend B wurde am Wochenende ebenfalls, wie zwei Wochen zuvor die A Mädchen, in eigener Halle Verbandsliga Westfalenmeister!

Vor heimischer Kulisse und toller Stimmung auf den vollbesetzten Rängen, setzte sich der stark aufspielende weibliche Nachwuchs des Buerschen Hockey Club gegen die Vertretungen aus Münster, Bielefeld und Rheine ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 19:2 Toren eindrucksvoll durch.

Am kommenden Wochenende treten nun die A Mädchen und die weibliche Jugend B als amtierende Hallen-Westfalenmeister 2015 bei den WHV-Endrunden zur westdeutschen Verbandsliga Meisterschaft an!

Sa. 28.02. A Mädchen WHV-Endrunde ab 11:00 Uhr in Neuss
So. 01.03. WJB WHV-Endrunde ab 14:30 Uhr in Düsseldorf

Die Gegner für die A Mädchen werden die Vertretungen vom SSG Sankt Augustin, SV Büderich und Schwarz-Weiß Neuss 3 sein.

Die weibliche Jugend B trifft auf den Marienburger SC 2, den Düsseldorfer HC 3 und den Moerser TV.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.