Marco Wittmann (BMW) ist DTM-Champion 2014

Anzeige
Marco Wittmann (BMW); Archiv-Foto Smula
Marco Wittmann ist nach einem fünften Platz beim letzten DTM-Rennen des Jahres auf dem Hockenheimring der DTM-Champion 2014.
Sieger wurde Matthias Ekström (Audi), Mike Rockenfeller (Audi) kam auf den zweiten Platz. Den dritten Platz belegte Jamie Green, ebenfalls Audi. Paul di Resta (Mercedes) kam trotz eines fulminanten Endspurts nur noch auf den vierten Platz, knapp vor dem neuen Champion Marco Wittmann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
4.887
Raphael Wiesweg aus Gelsenkirchen | 20.10.2014 | 09:42  
20.772
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | 20.10.2014 | 14:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.