Neuer Landesliga-Trainer beim 1. FFC Recklinghausen

Anzeige
Frank Adriaans (Foto: Melanie Meyer)
Die zweite Frauenmannschaft des renommierten Fussballclubs aus Recklinghausen hat einen neuen Trainer: Frank Adriaans übernimmt ab sofort das junge Team. Der Gelsenkirchener spielte bis zur C-Jugend bei Schalke 04, wechselte danach zum VFB Gelsenkirchen. Als Trainer übernahm Adriaans dann die Senioren von Union Neustadt bevor er seine Leidenschaft für den Frauen- und Mädchenfußball entdeckte. Lange Jahre trainierte er erfolgreich die Juniorinnen und Damen von SV Hessler 06. In der abgelaufenen Spielzeit war er für die zweite Frauenmannschaft von Teutonia Schalke tätig. Mit Frank Adriaans gewinnt der 1. FFC einen erfahrenen Mann an der Linie, der in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er gerade auch im Umgang mit Nachwuchsspielerinnen sein Handwerk versteht.

Am Mittwoch, 19.06.2013 findet an der Langen Wanne in Recklinghausen ein erstes Sichtungstraining für die Saison 2013/2013 statt. Beginn: 19:00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.