Neurolauf 2013 in Gelsenkirchen

Anzeige
Neurolauf 2013 in Gelsenkirchen

Fotos vom NEUROLAUF 2013.

Start und Ziel war am Heutigen Samstag der Heinrich-Königplatz in Gelsenkirchen.
Die Strecke führte bei sehr guten Wetter durch den Stadtgarten Gelsenkirchen,jede Runde hatte eine Länge von 1,5Km.Für jede gelaufene Runde spendeten Sponsoren 5€ die den Neurologischen Selbsthilfegruppen der Evangelischen Kliniken zugute kommen.An den Zahlreichen Infoständen konnten sich die Besucher über das Thema Schlaganfall und seine Folgen informieren.Für gute Stimmung sorgten die Trommelgruppe Apito Fiasko die Big Band der Musikschule Gelsenkirchen sowie der Bochumer Seemannschor ,,Die Knurrhäne''
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.753
Christoph Niersmann aus Hilden | 26.05.2013 | 16:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.