Nikolaus besucht die Bambinis des Boxvereins Rot-Weiß Buer

Anzeige
Freuten sich über den Nikolausbesuch: Die jungen Sportler des Boxvereins Rot-Weiß Buer
Buer. Am Donnerstag feierten die Box-Bambinis ihre diesjährige Nikolausfeier im Pfarrhaus der Stephanus Kirche. Neben Plätzchen, Hot Dogs und viel Spaß stand natürlich der Besuch des Nikolaus auf dem Programm. Aufgeregt empfingen die jungen Sportler den heiligen Mann mit einem Nikolauslied. Gespannt lauschten die Kindern, was der Nikolaus aus seinem goldenen Buch las. Anschließend holte der Nikolaus für jedes Kind ein Geschenk aus seinem großen Jutesack. „ Nächstes Jahr freue ich mich schon wieder auf Euch“ sagte der Nikolaus, der dann mit noch einem Nikolauslied verabschiedet wurde!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.