NRW-Oberliga: Marcel Zimmermann steigt für die KG Unser Fritz/VfB Hüls in den Ring

Anzeige
Wollen am Samstag erfolgreich kämpfen; Trainer Andreas Wendt mit Marcel Zimmermann (l) und Dieter Rothkegel (r)

Kämpfer des Boxvereins Rot-Weiß Buer unterstützen die KG Unser Fritz/VfB Hüls

Am kommenden Samstag kommt es in der Sporthalle der Hauptschule an der Wiesenstrasse in Marl zum ersten Showdown um den Sieg und in der Gruppe 2 der NRW-Boxoberliga. Um 19 Uhr ertönt der Gong in dem Duell der beiden ungeschlagenen Mannschaften, wenn die Kampfgemeinschaft Unser Fritz/VfB Hüls als Spitzenreiter auf den Verfolger Bonner BC trifft. Eine Woche später findet der Rückkampf dann in Bonn statt.
Mit einem Sieg am Samstag würde der KG Unser Fritz/VfB Hüls der Gruppensieg und damit der Finaleinzug gegen den Gewinner der Gruppe 1, dem Team Windmill aus Holland, nicht mehr zu nehmen sein.
Aktuell tüfftelt Trainer Peter Niski noch an der passenden Aufstellung, aber sicher wird im Mittelgewicht (bis 75 Kg) Marcel Zimmermann vom Boxverein Rot-Weiß Buer an diesem Abend die Farben der KG Unser Fritz/VfB Hüls vertreten.
Für den zweiten buerschen Kämpfer Dieter Rothkegel wird noch ein Gegner für einen Rahmenkampf gesucht.
Boxfans, die die KG Unser Fritz/VfB Hüls und die buerschen Kämpfer unterstützen wollen, sollten zeitig anreisen, da die Halle in Marl am Samstag sicher aus allen Nähten platzen wird.

Aktuelle Tabelle NRW-Oberliga Gruppe 2:

1. KG Unser Fritz/Marl 4:0 19:17
2. Bonner BC 3:1 20:19
3. BR Hilden 1:7 36:39

12.10.2013 KG Unser Fritz/Marl - Bonner BC
19.10.2013 Bonner BC - KG Unser Fritz/Marl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.