Perfekt: Santana wechselt vom BVB zum S04

Anzeige
Jens Keller vermeldete den Wechsel von Felipe Santana als perfekt. Foto: Gerd Kaemper
Freiburg im Breisgau: Mage Solar Stadion |

Der Wechsel von Felipe Santana von Borussia Dortmund zum FC Schalke 04 ist perfekt. Dies gab Schalkes Trainer Jens Keller unmittelbar nach dem Abpfiff in Freiburg in einem Interview bekannt. Über die Modalitäten machte Keller keine Angaben, doch zuletzt wurde immer wieder darüber spekuliert, dass der Innenverteidiger des Reviernachbarn eine Ausstiegsklausel über 1 Million Euro hatte und nun bis 2016 bei Schalke unterschrieben hat. Eine offizielle Bestätigung von den Dortmundern blieb bislang aus. Schalkes Manager Horst Heldt hatte erst letzte Woche noch dementiert, dass Santana bei den "Königsblauen" unterschrieben habe.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.