PSV Gelsenkirchen Kämpfer für die Bezirkseinzelmeisterschaft qualifiziert!

Anzeige
Bei der Kreiseinzelmeisterschaft am 10.09.16 in Oer-Erkenschwick haben sich etliche Kämpfer des PSV GE qualifiziert.
Bei der U10 erlangte Tim Augustyniak in der Gewichtsklasse bis 21 kg den 1.ten Platz. Seinen Gegner warf er mit O-soto-otoshi und hielt ihn anschließend 20 Sekunden in Kesa Gatame.
In der Gewichtsklasse bis 27 kg waren es 12 Teilnehmer. Florian Kahlert belegte den 3.ten Platz, wobei er zwei der drei Kämpfe vorzeitig mit Seoi-nage beendete. Jens Burghardt und Alexander Rieck belegten jeweils den 7.ten Platz.
Janick Gers startete in der Gewichtsklasse bis 34 kg und belegte den 3.ten Platz. Den entscheidenden Kampf gewann er nach 7 Sekunden mit einem Ippon.
Bei den U13 wurde Robin Skowronek in der Gewichtsklasse bis 50 kg 1.ter. Er gewann seinen Kampf nach 10 Sekunden mit O-goshi. Fabian Fröhlich gewann zwei Kämpfe vorzeitig mit Ippon in der Gewichtsklasse bis 46 kg und belegte den 2.ten Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.